Der erste Trailer zu  Space Jam: A New Legacy wurde am Samstagmorgen veröffentlicht und löste sofort viel Geschwätz in den sozialen Medien aus. Die erste Welle der Aufregung kam von LeBron James und Looney Tunes Company in der Fortsetzung von 25 Jahren. Aber dann passierte etwas anderes.

Die Zuschauer bemerkten, dass viele Charaktere von verschiedenen Warner Bros. ‘ Die Eigenschaften hingen im Hintergrund herum und gaben der Filmwelt das Gefühl eines Ready Player One (auch eine WB-Eigenschaft).

Von It’s  Pennywise über die fliegenden Affen von The Wizard of Oz bis zu den Droogs in  Clockwork Orange und einem Agenten aus der Matrix- Serie gab es viel zu entdecken. Es schien sogar Mr. Freeze von Batman & Robin zu geben .

Space Jam: Ein neues Vermächtnis  enthält Sonequa Martin-Green und Don Cheadle unter einer Reihe von NBA- und WNBA-Spielern. Fans des ersten Films drücken die Daumen für die Kameen von Bill Murray und Wayne Knight.

Die lebende Legende Michael Jordan spielte in dem beliebten Originalfilm. Fans gehen davon aus, dass er für einen Cameo-Auftritt in  A New Legacy vorbeischauen wird . Die  Space Jam-  Folge ist der erste Kinofilm, in dem Looney Tunes-Charaktere seit  Looney Tunes: Back in Action aus dem Jahr 2003 zu sehen sind. 

Space Jam: Ein neues Vermächtnis  wird nach dem Kinostart am 16. Juli 31 Tage lang auf HBO Max verfügbar sein.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here