Zoe Kravitz hat die Scheidung von Ehemann Karl Glusman eingereicht, hat  bestätigt.

Menschen waren zunächst die Nachrichten zu berichten , Gerichtsakten zu erhalten , die , dass die Schauspielerin zeigte am 23. Dezember die Scheidung eingereicht.

Während weder Kravitz noch Glusman die Scheidung öffentlich kommentiert haben, haben sie kürzlich kryptische Nachrichten über ihre Instagram-Profile geteilt.

Am Samstag, dem 2. Januar, weckte Kravitz das Interesse der Fans, als sie über ihre Instagram-Geschichte ein Mem mitteilte, in dem „The Universe“ einen Müllsack mit der Aufschrift „Orte und Dinge von Menschen, die nicht mehr meinem größten und höchsten Wohl dienen“ wegwarf mit der Überschrift “MOOD”.

In der Zwischenzeit hat Glusman kürzlich alle seine Instagram-Beiträge gelöscht, abgesehen von nur zwei Fotos, von denen keines Kravitz enthält.

Kravitz und Glusman heirateten im Juni 2019 im Haus des Vaters der Schauspielerin, Lenny Kravitz, in Paris.

Im Juni teilte Kravitz ein Foto vom Hochzeitstag des Paares zu Ehren seines einjährigen Jubiläums.

Kravitz war kürzlich in Hulus High Fidelity zu sehen , zusätzlich zu Staffel 2 von HBOs Big Little Lies . Die Schauspielerin wird als nächstes Catwoman in Matt Reeves ‘ The Batman spielen , zusammen mit Robert Pattinson, der die Rolle des Caped Crusader übernimmt.

Glusman ist bekannt für seine Auftritte in Gaspar Noes Love und Tom Fords Nocturnal Animals .

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here